Blog

freun.de > Aktuelles > Save the date: Die Himmelfahrtsfreizeit kommt zurück!

Save the date: Die Himmelfahrtsfreizeit kommt zurück!

Das Jahr 2020 ich hat uns alle hart getroffen. Aber wir wollen uns davon nicht entmutigen lassen und planen schon fleißig die Kinderfreizeit 2021.

„Komm mit uns ins Abenteuerland!“

Wir möchten mit dir fünf schöne, aufregende und spannende Tage über Himmelfahrt verbringen. Wohin es geht, können wir erst später bekanntgeben. Jetzt aber können wir schon sagen, dass es eine Freizeit wird, die du hoffentlich nie vergessen wirst. Alte Freunde wiedersehen, neue Freunde kennenlernen und dabei ganz viel Spaß haben!

Die Anmeldungen für die Himmelfahrtsfreizeit 2021 werden voraussichtlich Mitte/Ende Dezember freigeschaltet. Das Team der Himmelfahrtsfreizeit freut sich auf deine Anmeldung!

Daten zur Himmelfahrtsfreizeit:

Wann?       12. Mai 2021 bis zum 16. Mai 2021

Wer?           Kinder von 7 – 11 Jahren

Wo?            Wird zeitnah bekanntgegeben!

Wie viel?   Mit Bekanntgabe des Ziels, werdet ihr auch über den Preis informiert!

 

Für weitere Informationen wendet euch gerne an malte@freun.de oder ans Regionalbüro Nord-West!

 

 

 

 

 

 

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.