Blog

freun.de > Aktuelles > Save the Date: Baumparty 2019

Save the Date: Baumparty 2019

Seit 2013 treffen wir uns jedes Jahr mit vielen Ehrenamtlichen um gemeinsam einen Jugendgottesdienst zu feiern, die langjährig ehrenamtlich Tätigen zu ehren und anschließend gemeinsam zu Essen, Lagerfeuer zu machen und einfach Spaß zu haben.
Deshalb möchten wir, der KirchenKreisJugendKonvent, euch auch dieses Jahr dazu einladen mit uns diesen schönen Abend zu verbringen.
Die Region Süd-West lädt uns zu diesem Abend nach Loxstedt ein. Ihr dürft gespannt sein, was sich die Region an Programm und kulinarischen Genüssen ausdenken wird. Die Nordregion wird gemeinsam mit dem KKJK-Vorstand, der Band EvanJu und dem Superintendenten Herrn Preisler den Gottesdienst gestalten.
Wir würden uns freuen euch am

21. September 2019 um 18.30 Uhr
in der Loxstedter Kirche
Mushardstr. 3, 27612 Loxstedt

begrüßen zu dürfen.

Hogi, Jakob, Malte, Christoph, Daniel & Henner

Einladungsflyer: Einladung Paumparty 2019

 

Michael Hinrichs

Michael Hinrichs

Michael Hinrichs ist Kirchenkreisjugendwart im Kirchenkreis Wesermünde. Zu seinen Arbeitsfeld gehören, neben administrativen Aufgaben, das Betreuen des KKJKs, das Organisieren der Sommerfreizeit "color your faith" und das Konfirmanden-Segelseminar "Die Flotte." Sein Dienstsitz befindet sich in Beverstedt. Kontakt: henner@freun.de

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert