Blog

freun.de > Überregional > Offendorf > Offendorf geht zu Ende…

Offendorf geht zu Ende…

Guten Morgen liebe Eltern,

10 Ereignisreiche, sonnige und tolle Tage gehen zu Ende. Die Busse fahren wie geplant um 11:00 Uhr aus Offendorf los. Die Busse fahren die Haltestellen in umgekehrter Reihenfolge an. Das hat folgende ungefähre Ankunftszeiten zur Folge: Hagen und Loxstedt ca. 14:30 Uhr; Beverstedt und Langen ca. 15:10 Uhr; Bad Bederkesa und Dorum ca. 15:50 Uhr. Bitte beachten sie, dass dieses alles ca. Angaben sind.

Bei Fragen melden sie sich bitte bei Diakon Daniel Becker unter der in ihren Unterlagen angegebenen Handynummer.

Lucas Jakobus

Ich bin Lucas Jakobus. Ich engagiere mich seit 2012 ehrenamtlich in der Evangelischen Jugend Wesermünde, dabei gestalte ich das regionale Kinderprogrammheft KuMiKi. Außerdem begleite ich die Kinderfreizeit Berensch und die Herbstschulung und bin hauptverantwortlich für die Kinderfreizeit Himmelfahrt.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.