Blog

freun.de > Regionen > Süd-Ost > Ökumenische Friedensandachten – Krieg 3.0

Ökumenische Friedensandachten – Krieg 3.0

Ab heute, dem 12.11, 13. & 14. November finden jeweils um 19 Uhr Friedensandachten in der Kirche in Beverstedt statt.

Krieg 3.0 so lautet in diesem Jahr das Motto. An drei Abenden soll Gott uns hören, mit uns Gedanken sortieren, Feindbilder überprüfen und uns Kraft zur Friedensarbeit geben. Was geht uns die Aufrüstung der Bundeswehr an und wie stehen wir zur Rekrutierung Minderjähriger in die Bundeswehr? Müssen Atomwaffen „modernisiert“ werden? Wie stehen wir zur automatisierten Kriegsführung? Viele Fragen und Gedanken zum Thema „Krieg 3.0“  Team: Jenny, Jakob, Michel

Michel

Michel

Michael Dipper ist Diakon in der Region Süd-Ost, mit Büro in Beverstedt. Er ist zuständig für das herausbringen des regionalen Programmhefts "Pocket Church", sowie für das Organisieren der Mitarbeiter-Wochenenden der Region und für die Weiterbildung im Bereich des Niedrigseilgartens. Kontakt: michel@freun.de

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.