Blog

freun.de > Flotte > Allgemein > Lions spenden für die Flotte

Lions spenden für die Flotte

Für ordentlich Wind in den Segeln hat der Lions-Club Wesermünde gesorgt: 1000 Euro überreichte er „freun.de„, dem Förderverein der Evangelischen Jugend Wesermünde. Schon seit mehreren Jahren unterstützen die Lions auf diese Weise die große Konfirmandenfreizeit „Flotte“. Wenn die Wesermünder Konfirmanden am 5. April auf dem Ijsselmeer ablegen, dann haben gleich drei Plattbodenschiffe die Lions als Paten: die „Ambiance“, die „Arbeit Adelt“ und die „Pouwel Jonas“. Damit gehört „freun.de“ zu den Glücklichen, die etwas vom „Geburtstagskuchen“ abbekommen: Im vergangenen Jahr wurden die Wesermünder Lions 40 Jahre alt. Über die Unterstützung von Präsident Uwe Kordes (oben rechts), Schatzmeister und Vizepräsident Uwe Scheper (Mitte, rechts) und Sekretär Harm Wilkens freuten sich bei der Scheckübergabe in Beverstedt (von links) Annika Schwichtenberg, Laura Wojczikowsky,  Malte Peters und Jakob Hoffmann sowie der Fördervereinsvorsitzende Andrea Ullrich (vorne).

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Michael Hinrichs

Michael Hinrichs

Michael Hinrichs ist Kirchenkreisjugendwart im Kirchenkreis Wesermünde. Zu seinen Arbeitsfeld gehören, neben administrativen Aufgaben, das Betreuen des KKJKs, das Organisieren der Sommerfreizeit "color your faith" und das Konfirmanden-Segelseminar "Die Flotte." Sein Dienstsitz befindet sich in Beverstedt. Kontakt: henner@freun.de

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.