Blog

freun.de > Flotte > Landratten > Landratten

Landratten

wpid-wp-1427535691677-550x367

Nicht nur auf dem Ijsselmeer geht es um das Erleben von Gemeinachaft, sondern auch bei den Landratten im Loxstedter und Dorumer Gemeindehaus. Insgesamt 51 Konfirmanden bevölkern seit Donnerstag die Gemeindehäuser. Beim Landrattenprogramm gibt es ein ähnliches Programm wie auf der Flotte nur eben nicht auf eine, Sciff und ohne Seegang. Auch anders als bei der Flotte ist, dass die Teilnehmer morgens nach dem Frühstück erst kommen und auch abends wieder zu Hauss sind. Aber nichts desto trotz haben wir genau so viel Sapß wie in den Niederlanden und auch die Gruppe ist sowohl in Dorum als auch in Loxstedt schon zusammengewachsen, wie eine Schiffscrew. Für das Team der Landratten (Jannik Böckhaus)

Schlagwörter:

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert