Blog

freun.de > Überregional > Kinder-Camp > KiCa im Ferien(S)pass

KiCa im Ferien(S)pass

Diese Jahr ist alles anders, so auch das KinderCamp. Doch die KiCa-Teamer*innen sind für euch da, damit die Sommerferien ja nicht langweilig werden! Im Ferien(S)passprogramm der Gemeinde Loxstedt werden viele verschiedene Aktionen von den Teamer*innen angeboten.

Von einem Outdoor-Kino, über eine Spaß-Olympiade und Freundschaftsarmbänder gestalten bis hin zum Graffiti ist alles dabei. Die Anmeldung läuft dieses Jahr über Nupian, so wie ihr es kennt.

Zu finden ist das Ganze unter dem Anmeldeportal Jugendpflege Loxstedt.

Bedingung ist wie immer, dass ihr in der Gemeinde Loxstedt wohnt. Diese Aktion findet in Partnerschaft zwischen der Evangelischen Jugend Wesermünde und der Jugendpflege Loxstedt statt. Wir freuen uns sehr auf euch!

Euer KinderCamp-Team 2020

Hogi

Hogi

KKJK-Vorstand, FSJlerin

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert