Blog

freun.de > Überregional > Schulungen > Herbtschulung mit Abstand & Präsenz!

Herbtschulung mit Abstand & Präsenz!

„Denn Gott hat uns keinen Geist der Furcht gegeben, sondern sein Geist erfüllt uns mit Kraft, Liebe und Besonnenheit.“

Dieser biblische Leitsatz wird uns auch bei der Herbstschulung in diesem Jahr begleiten. Das Schulungsteam hat erste Planungen begonnen und beschlossen, dass die Herbstschulung auf alle Fälle stattfinden soll. Es soll dabei kein Onlineformat und digitales Lernen geben, sondern wir wollen uns – mit dem gebotenen Abstand – live und persönlich mit Euch treffen.

Ob das mit Übernachtung im Sachsenhain möglich sein wird, entscheiden wir im September. Sollten Übernachtungen noch nicht wieder erlaubt sein, dann planen wir die Kurse in den Gemeindehäusern des Kirchenkreises.

Ihr könnt Euch insofern ab sofort und weiterhin für die Juleicakurse, den Aufbaukurs oder die Workshops anmelden. Wir freuen uns auf EUCH!

Bleibt wohl behütet & gesund!

 

Michael Hinrichs

Michael Hinrichs

Michael Hinrichs ist Kirchenkreisjugendwart im Kirchenkreis Wesermünde. Zu seinen Arbeitsfeld gehören, neben administrativen Aufgaben, das Betreuen des KKJKs, das Organisieren der Sommerfreizeit "color your faith" und das Konfirmanden-Segelseminar "Die Flotte." Sein Dienstsitz befindet sich in Beverstedt. Kontakt: henner@freun.de

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.