Blog

freun.de > Aktuelles > Grüße von der Vorflotte 2019

Grüße von der Vorflotte 2019

Mit viel Spaß und Gesang ist die Vorflotte seit vorgestern in Lelystad auf der Allure und bereitet sich auf die ca. 430 Konfirmandinnen und Konfirmanden vor, die heute Abend auf zehn Busse verteilt eintreffen werden. Der erste Großeinkauf mit 469 Broten und 534 Litern Milch ist schon geschafft und wurde gestern Nachmittag in die einzelnen Schiffskisten sortiert. Sobald heute die ersten Schiffe im Hafen eintreffen, geht es an das Verteilen des Materials und der Lebensmittel. Damit heute Abend bei der Schiffssuche Chaos vermieden wird, muss außerdem noch rechtzeitig ein Liegeplan erstellt werden.
Die Vorflotte sagt Ahoi und freut sich schon darauf, mit 21 Schiffen endlich in See zu stechen.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.