Blog

freun.de > Regionen > Süd-Ost > Fortbildung mobiler Niedrigseilgarten

Fortbildung mobiler Niedrigseilgarten

So, mit 2 1/2 Jahren Anlauf hier nun das Angebot zur Fortbildung mobiler Niedrigseilgarten. Wir starten mit einer neuen Runde! Dies ist ein Angebot für Jugendliche und junge Erwachsene, die bereits Erfahrung in der eigenständigen Leitung und Begleitung von Gruppen haben. Du solltest mindestens einen Aufbaukurs und an einer Maßnahme als Gruppenleiter:in teilgenommen haben. Es geht sowohl um die technischen Aspekte des Aufbaus eines Niedrigseilgartens, als auch um die pädagogisch inhaltlichen Möglichkeiten dieser Methode.

Auf gehts! Egal wie das Wetter ist, wir werden in den Wald gehen!

Auftakt ist das Wochenende 17. – 19.02.23 . Klar ist schon jetzt, dass ihr im April mit Klassen aus Hagen arbeiten könnt, wenn ihr Zeit und Lust habt.

Auf dem Wochenende verabreden wir weiter Termine!

Ich habe als Ort erst einmal Beverstedt angegeben, da noch kein passendes Haus frei ist. Hier gibt es Wald, Küche, etc. Falls sich etwas Verändern sollte, wird es den Teilnehmenden bekannt gegeben.

Michel

Michel

Michael Dipper ist Diakon in der Region Süd-Ost, mit Büro in Beverstedt. Er ist zuständig für das herausbringen des regionalen Programmhefts "Pocket Church", sowie für das Organisieren der Mitarbeiter-Wochenenden der Region und für die Weiterbildung im Bereich des Niedrigseilgartens. Kontakt: michel@freun.de

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.