Blog

freun.de > Flotte > Vorbereitung > Flottenvorbereitungswochenende gemeistert

Flottenvorbereitungswochenende gemeistert

65 Teamer:innen trafen sich dieses Wochenende um alles für die kommende Flotte zu planen und vorzubereiten. Während dieser Zeit erfuhr jede:r einzelne Teamer:in wer mit wem auf einem Schiff ist. Geplant wurden dabei zum Beispiel die einzelnen Mottos des Abends der Begegnung, aber auch andere wichtige Dinge, wie der Einkaufzettel wurden vorbereitet. Doch es wurde nicht nur geplant. Am Samstag Abend gab es ein gemeinsames Abendmahl mit ruhiger Gitarrenmusik. Später am Abend wurde dann noch in den Geburtstag eines Teamers reingefeiert. Eine Besonderheit die nicht häufig vorkommt. Sonntag Mittag ging es dann mit neuer Energie an die weitere Planung in den einzelnen Schiffteams. Gegen Nachmittag hieß es nun Abschied nehmen und sich vorbereitet auf die bald kommende Flotte freuen.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert