Blog

freun.de > Überregional > Flotte/Landratten > Flottengottesdienst auf YouTube mit Livechat – Am 13. Juni um 18 Uhr!

Flottengottesdienst auf YouTube mit Livechat – Am 13. Juni um 18 Uhr!

Hallöchen ihr Lieben!

Vermisst ihr die Flotte auch so sehr wie wir?!
Dann aufgepasst:
Ein paar unserer Ehren- und Hauptamtlichen haben sich in den letzten Wochen einen schönen Ablauf für einen Online-Flottengottesdienst ausgedacht!
Am Samstag, den 13. Juni 2020, also dieses Wochenende schon, seid ihr alle herzlich eingeladen,
um 18 Uhr mit uns den Flottengottesdienst auf Youtube (Ev. Jugend Wesermünde) zu feiern.
Wir freuen uns, dann direkt im Livechat mit euch zu schreiben oder in Erinnerungen zu schwelgen.
Alle sind herzlich eingeladen, egal ob Eltern, Großeltern, Teamer*innen, Konfis, Geschwister, Hauptamtliche oder neugierige Menschen!
Wir freuen uns die Flottenmagie mit euch zu teilen, die wir am Leuchtturm Obereversand in Dorum,
während der Dreharbeiten gespürt haben!

Wir sehen uns im Livechat am Samstag,
bis dahin, immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!

Euer Flottengottesdienstteam 2020

Hogi

Hogi

KKJK-Vorstand, FSJlerin

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert