Blog

freun.de > Flotte > Allgemein > Flottengottesdienst 2020

Flottengottesdienst 2020

Das war ein wundervolles Erlebnis auf dem Leuchtturm Obereversand, so die einhellige Rückmeldung aus dem Gottesdienstteam. Und es war superschön, diesen Gottesdienst mit EUCH gemeinsam bei YouTube zu feiern.

Wir bedanken uns sehr herzlich beim Förderverein Leuchtturm Obereversand für die Dreherlaubnis.

Du hast den Beitrag verpasst? Kein Problem. Hier hast Du die Gelegenheit, diesen Gottesdienst auf YouTube zu schauen:

Michael Hinrichs

Michael Hinrichs

Michael Hinrichs ist Kirchenkreisjugendwart im Kirchenkreis Wesermünde. Zu seinen Arbeitsfeld gehören, neben administrativen Aufgaben, das Betreuen des KKJKs, das Organisieren der Sommerfreizeit "color your faith" und das Konfirmanden-Segelseminar "Die Flotte." Sein Dienstsitz befindet sich in Beverstedt. Kontakt: henner@freun.de

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert