Blog

freun.de > Flotte > Allgemein > Flottenfilm 2014

Flottenfilm 2014

Es hat wie immer etwas gedauert. Aber die Sichtung des Filmmaterials und der Aufwand beim schneiden sind schon erheblich. Doch nun ist es vollbracht und ihr könnt den offiziellen Flottenfilm 2014 geniessen. Viel Spass dabei.

Und für die neuen Konfis, die jetzt ja fast alle mit der KU-Zeit beginnen: Wir wünschen Euch viel Freude bei der Einstimmung auf die Flotte 2015…

Michael Hinrichs

Michael Hinrichs

Michael Hinrichs ist Kirchenkreisjugendwart im Kirchenkreis Wesermünde. Zu seinen Arbeitsfeld gehören, neben administrativen Aufgaben, das Betreuen des KKJKs, das Organisieren der Sommerfreizeit "color your faith" und das Konfirmanden-Segelseminar "Die Flotte." Sein Dienstsitz befindet sich in Beverstedt. Kontakt: henner@freun.de

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert