Blog

freun.de > Überregional > Flotte/Landratten > (Flotten-)Team-Fortbildungstag

(Flotten-)Team-Fortbildungstag

Liebe Teamer*innen und solche die ihr es noch werden wollt. Am 27.02. wären wir eigentlich im Sachsenhain zur Vorbereitung der Flotte aktiv gewesen. das soll nun nicht sein. Aber warum Trübsal blasen. Wir treffen uns einfach trotzdem und verbringen eine schöne, lehrreichen, leckeren, sportlichen, gemütlichen, … Tag miteinander. Folgende Workshops haben wir für Euch im Angebot:

26.02. – 20.00 Uhr Kino @home aus der Region Süd
10.00 Uhr Begrüßung, Eröffnung, Andacht (Malte, Henner)
10.15 – 13.00 Uhr Perlen des Glaubens (Rieka/Cynthia)
11.30 Uhr -12.30 Uhr Videoworkshop & Wettbewerb „Was mich bewegt“
13.00 – 14.45 Uhr Gemeinsames Kochen! (Petra, Simon)
14.00 Uhr bis 15.30 Uhr Poetryslam (Gina)
15.45 – 17.15 Uhr 1 qm Artenschutz (Manfred)
16.00 – 17.15 Uhr Online-Spiele (Paula, Antje)
17.15 – 18.00 Uhr Online-Sport (Rieka/Cynthia)
18.00 – 19.00 Uhr Pubquiz (Dominik, Lara)
19:30 Uhr bis 21:00 (danach: open-end) Seafarers Night  (Petra, Jan,)

Anmelden könnt ihr Euch hier

Wir freuen uns auf Euch!!!

P.S.: Die Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben. Einige Workshops sind begrenzt.

Michael Hinrichs

Michael Hinrichs

Michael Hinrichs ist Kirchenkreisjugendwart im Kirchenkreis Wesermünde. Zu seinen Arbeitsfeld gehören, neben administrativen Aufgaben, das Betreuen des KKJKs, das Organisieren der Sommerfreizeit "color your faith" und das Konfirmanden-Segelseminar "Die Flotte." Sein Dienstsitz befindet sich in Beverstedt. Kontakt: henner@freun.de

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.