Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ü-Kiste: Adventsgestecke baseln – Warteliste

25.11.2022 um 15:00 - 18:00

3€

Liebe Familie

Wir haben jetzt eine Warteliste eingerichtet, weil sich schon sehr viele Kinder angemeldet haben. Wir müssen uns für unser im Team noch Verstärkung suchen, damit wir eine gute Aufsicht und Anleitung  gewährleisten können. 

Hey Zusammen!

Wir möchten mit euch ein Adventsgesteck basteln! Wenn ihr mögt, basteln wir auch Deko, die ihr an eure Fenster hängen könnt. Natürlich möchten wir dabei ganz viel Spaß haben! Bringt doch bitte einen Teller mit, auf dem ihr euer Gesteck dann sicher transportieren könnt. Außerdem dürft ihr euch gerne eine Kerze eurer Wahl mitbringen.

(Für Kinder von 8-12 Jahren.)

Team: Chantal, Birgit

Details

Datum:
25.11.2022
Zeit:
15:00 - 18:00
Eintritt:
3€
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Veranstalter

Ev. Jugend Wesermünde – Region Süd
Telefon:
04746/ 7260124