Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Streit“ – Ökumensiche Friedensdekade vom 12. – 22. November 2017

20.11.2017 um 19:00 - 19:30

Wir wollen euch einladen, mit uns für Frieden und Gerechtigkeit zu beten. Dafür lohnt es sich zu streiten – Meinungsfreiheit, Frieden, Asyl, Europa, Rechte in Kirchen, Luther, Aufrüstung oder Demonstrationsrecht. An drei Abenden soll Gott uns hören, mit uns Gedanken sortieren, Feindbilder überprüfen und uns Kraft zur Friedensarbeit geben. Am 20., 21., & 22. November jeweils um 19.00 Uhr in der Kirche in Beverstedt. Team: Eckhard B. Christa N.-S. Jenny Michel

Details

Datum:
20.11.2017
Zeit:
19:00 - 19:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Kirche Beverstedt
Pfarrhof
Beverstedt, 27616

Veranstalter

Ev. Jugend Wesermünde Region Süd-Ost