Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Silvesterfreizeit 2018/ 2019

29.12.2018 - 02.01.2019

150,00€

Silvester Gans anners
Das soll ein Silvester der besonderen Art werden. Wir nehmen uns Zeit für die Jahreswende
und machen keine „Hauruck-jetzt-muss-allesganz-klasse-werden-Party“. Das Ganze in einem
besonderen Ambiente, entweder bei Frost im Zelt im Sauerland oder aber wenn es uns zum Zelten zu
warm ist, in einem Gemeindehaus, bzw. einer Blockhütte. Je nach Wetter ist der Plan dann auch unterschiedlich:

Variante ,1: Zelten im Sauerland: Wenn Schnee liegt, fahren wir ins Sauerland nach Hallenberg. Dort bauen wir uns ein gut heizbares Weißzelt auf, fahren Ski oder Schlitten, bauen eine Sauna, Schneeskulpturen, brutzeln gutes Essen, spielen, feiern Schneeandachten, …


Variante 2, im Haus: Es liegt kein Schnee, wir haben mildes Regenwetter, dann würden wir in einem Gemeindehaus oder in einer Blockhütte mehr in Sachen Kultur machen. Dazu thematisches Vergnügen mit vielen angenehmen Beschäftigungen: Malen, spielen, „Es-sich-gut-gehen-lassen“, …

 


Für Jugendliche MitarbeiterInnen der Evangelischen Jugend ab 15 Jahren, Betreuung von Christian Reuter und Team.
Weitere Informationen sind unter www.sauerlandzeltlager.de zu finden.

Details

Beginn:
29.12.2018
Ende:
02.01.2019
Eintritt:
150,00€
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Zeltlager Sauerland
Hallenberg, Deutschland

Veranstalter

Ev. Jugend Wesermünde