Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MAB I Berensch

09.04.2016 um 13:00 - 20:00

Kostenlos

Du hast Lust mit Kindern im Alter von 6 – 11 Jahren neun Tage in den Sommerferien zu verbringen? Und du hast einen Juleica-Kurs besucht und willst dich mit deinen Ideen und Fähigkeiten in ein großes Team einbringen?  Dann bist du hier richtig.

Und wenn du in den letzten Jahren schon als Gruppenleitung mitgefahren bist nach Berensch, und wieder Zeit und Lust hast mitzufahren, dann freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit dir.

Wir bereiten uns als Team auf die Kinderfreizeit vor. Wir schulen unsere Fähigkeiten, damit wir ein tolles Programm für Kinder entwickeln können.

Das erste von insgesamt drei Treffen. Du solltest dich online auch bei den beiden anderen Treffen anmelden: MAB II WoE Berensch und MABIII Berensch.

Ende Februar bekommst du dann von uns Post und weitere Informationen.

Freie Plätze: 0

Details

Datum:
09.04.2016
Zeit:
13:00 - 20:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Veranstalter