Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kinoabend (nur Berenschteam)

20.07.2020 um 19:00 - 21:00

Den ganzen Tag Kinder um sich herum zu haben ist ganz schön anstrengend.

An diesem Abend wollen wir uns, wie es auch im ursprünglichen Berensch Ablauf geplant war, mit euch zusammen zurücklehnen und gemeinsam einen Film genießen. Normalerweise soll man ja im Kino keine eigenen Snacks mitbringen, bei uns läuft es etwas anders: eigene Snacks sind erwünscht! Zumindest alles abgesehen von Popcorn, das bekommt ihr von uns, genauso wie die Getränke.

Fast vergessen, die Frage nach dem Film? Darüber erhaltet ihr in den nächsten Tagen noch eine Information.

 

Diese Veranstaltung richtet sich ausschließlich an die Teamer der Kinderfreizeit Berensch 2020.

Details

Datum:
20.07.2020
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Gemeindehaus Beverstedt
Pfarrhof 3
Beverstedt, 27616 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Veranstalter

Team Berensch