Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kindergottesdienst in Stotel

05.01.2019 um 10:30 - 12:00

Wir vom KiGo-Team laden herzlich ein – komm doch auch mit dazu!

Unsere Einladung gilt allen Kindern von 5 – 10 Jahren, die gerne mit uns Gottesdienst feiern möchten. Seit einem Jahr treffen wir uns nun schon und kommen jeden ersten Samstag im Monat zum Kindergottesdienst in der St. Margarethengemeinde Stotel zusammen.

Wir basteln und beten, erzählen und hören zu. Wir wollen Spaß haben, spielen und singen. Und Dich; Dich wollen wir auch dabei haben. Hast Du Lust?

Wir freuen uns auf Dich!

Details

Datum:
05.01.2019
Zeit:
10:30 - 12:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Gemeindehaus/Kirche Stotel
Fleester Straße 15
Stotel, 27612

Veranstalter

Ev. Jugend Wesermünde – Region SüdWest
Telefon:
04744820818