Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kinderfreizeit Himmelfahrt in die Wingst

09.05.2018 - 13.05.2018

€90

Liebe Eltern, Liebe Kinder!

Wir laden dich herzlich zu unserer Kinderfreizeit über das Himmelfahrtswochenende ein!

Alle Kinder im Alter von 7-11 Jahren können mit uns fünf schöne Tagegestalten! Außer dir werden noch 23 andere Kinder und 6 ehrenamtliche Betreuer mit dabei sein. Wie kann ich mitgestalten? Ganz einfach, indem du mitkommst und während des Tages dabei bist. An jedem Vormittag werden wir uns in Kleingruppen spielerisch mit der Geschichte vom Morgen beschäftigen und genau da bist du gefragt.

Wir werden dieses Jahr erfahren ob  Mama vielleicht eine Heldin ist? Oder doch eher der Feuerwehrmann von nebenan? Und vielleicht werden wir ja auch zu kleinen Helden? Aber das erfährst du nur wenn du mitkommst. Wir werden in den vier Tagen auf jeden Fall basteln, singen, einen Ausflug machen, Geschichten erleben, viel lachen und natürlich noch viel mehr.

 

Wir freuen uns auf dich.

Details

Beginn:
09.05.2018
Ende:
13.05.2018
Eintritt:
€90
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

Jugendherberge Wingst
Molkereistr. 11
Wingst, Niedersachsen 21789 Deutschland
+ Google Karte
Website:
http://www.jugendherberge.de/de-de/jugendherbergen/wingst555/portraet

Veranstalter

Ev.Jugend Wesermünde Region Nord-West
Telefon:
04743-912332
E-Mail:
daniel@freun.de
Website:
freun.de