Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kinderfreizeit Berensch

15 Juli um 09:00 - 23 Juli um 14:00

Berensch – wir kommen!

Spielen, Basteln, Toben, Gottesdienst feiern, Ausflug, Lagerfeuer, Theater spielen, Freunde treffen, Abenteuerurlaub…. Das ist die Kinderfreizeit in Berensch, auf dem Gelände des Dünenhofs in Berensch bei Sahlenburg.

Wir tauchen gemeinsam ein in eine Geschichte, die uns „In ein Land vor unserer Zeit“ führt, unserem diesjährigen Motto in Berensch.

Ob draußen auf der Wiese, im Wald, auf dem Fußballplatz oder im Haus auf dem Teppich. Gemeinsam spielen macht am meisten Spaß und das werden wir in Berensch ausgiebig machen.

Deshalb melde dich an und erlebe mit uns unvergessliche Sommerferien in Berensch! Es wird viel gelacht, getanzt, geforscht, geturnt, gebastelt, gestaunt und natürlich gespielt. 

Für Kinder im Alter von 6-11Jahren.

Weitere Informationen unter 04746/ 7260124, smakz@freun.de (Diakonin B.Blendermann) oder 04742/ 2355, elken@freun.de (Diakonin E. Neuhaus).

 

Teilnahmebeitrag Kirchenmitglieder: 250,00 €

Teilnahmebeitrag Nichtkirchenmitglieder: 285,00€

inkl. An-und Abreise, Verpflegung und Eintritte

Eine Geschwisterermäßigung ist möglich, ebenso bestehen bei finanziellen Schwierigkeiten weitere Fördermöglichenkeiten. Bitte sprechen Sie uns an.

Details

Beginn:
15 Juli um 09:00
Ende:
23 Juli um 14:00
Veranstaltungskategorie: