Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kanufreizeit 2023 – ausgebucht

10.07.2023 - 23.07.2023

EUR350

Vierzehn Tage lang wird die Gruppe mit ihrem Team im Kanu unterwegs sein auf einem Fluss im Herzen Deutschlands. In den vergangenen Jahren waren dies die Werra, Fulda und Weser. Um etwas Abwechslung hinein zu bringen, informieren wir uns zurzeit über weitere infrage kommende Flüsse.

Geplant wird für die Strecke neben dem Kanufahren ein Rahmenprogramm, das sich durch die Freizeit zieht. Übernachtet wird in Iglu-Zelten bei Kanuvereinen und auf Campingplätzen. Die Gruppe wird durch ein Begleitfahrzeug unterstützt, in dem Material untergebracht ist.

Ein Team ausgebildeter und erfahrener Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter führt diese Ferienfreizeit gemeinsam durch mit den Diakonen Manfred Ahlers und Heiko Schleffler. Nähere Informationen gibt es im Kirchenkreisjugenddienst in Bad Bederkesa bei Manfred Ahlers (04745-8175) oder bei Heiko Schleffler in Spaden (0471-88291).

Wir freuen uns auf tolle Ferientage mit dir!

Dein Kanufreizeit-Team

 

Für Teilnehmende von 13-16 Jahren 

Kostenbeitrag: 350,00 Euro

Anreise: Mit der Bahn

Leistung: Kanumiete, Unterkunft, Vollverpflegung, Eintritte, Materialkosten, An- & Abreise

Details

Beginn:
10.07.2023
Ende:
23.07.2023
Eintritt:
EUR350
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

Ev. Jugend Wesermünde