Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Himmelfahrtsfreizeit 2022

25.05.2022 um 16:30 - 29.05.2022 um 17:00

€95

Die letzten zwei Jahre haben uns alle stark beschäftigt, aber wir wollen uns davon nicht entmutigen lassen und planen schon fleißig die Kinderfreizeit 2022. Es geht nach Drangstedt, auf das Gelände der Freizeit- und Bildungsstätte. Dort wartet ein spannendes Programm auf euch!

Wir bereiten eine tolle Kinderfreizeit vor. Alle näheren Infos gibt es im Frühjahr 2022.

Seid dabei, wir freuen uns auf eure Anmeldungen! :)

Viele Grüße

Kristin und Malte

Weitere Informationen folgen nach der Anmeldung.

 

Daten zur Himmelfahrtsfreizeit:

Wann?      Vom 25. bis zum 29. Mai 2022

Wer?           Kinder von 7 – 11 Jahren

Wo?            Freizeit- und Bildungsstätte Drangstedt

Wie viel?   Die Kosten werden noch bekannt gegeben!

 

Für weitere Informationen wendet euch gerne an kristinh@freun.de oder an das Regionalbüro Nord-West!

________________________________________________

 

Details

Beginn:
25.05.2022 um 16:30
Ende:
29.05.2022 um 17:00
Eintritt:
€95
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Freizeit- & Bildungsstätte Drangstedt
Am Wurster Weg 1
Geestland, 27624

Veranstalter

Ev. Jugend Wesermünde Region Nord-West
Telefon:
04743912332
E-Mail:
kristinh@freun.de
Website:
freun.de