Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

GospelRocks 2023

06.10.2023 um 19:00 - 22:00

€14

Vorverkauf hier online

oder per Mail an: gospelrocks@freun.de

oder telefonisch unter 04747 874822

oder im Gemeindebüro der Kirchengemeinde Langen „in echt“

Bereits zum 12. mal veranstaltet der Förderverein der Evangelischen Jugend Wesermünde das Konzertevent GospelRocks.

Am 06.10. um 19 Uhr in der St.-Petri-Kirche Langen geht es los. GospelRocks bedeutet einen Abend zu erleben, voll mit Rock, Pop und Gospel, der einen das Tanzbein schwingen lässt.

Dieses Jahr freuen wir uns auf drei Gruppen

Die Band der Evangelischen Jugend „EvanJu“ eröffnet mit einem schönen Warm-Up den Abend und spielt Songs zwischen Folk und Sakropop – Lieder über den Glauben, die Liebe und den Frieden.

Die Church People sind ein Gospelchor der St. Petri Kirche in Langen bei Bremerhaven. Derzeit setzt sich der Chor aus etwa 40 Sängerinnen und 12 Sängern zusammen. Die Church People singen eine Mischung aus traditionellen und modernen Gospel, Afrikanischen Liedern und Popmusik.

Veyn aus Hannover verbindet Einflüsse aus Pop, Rock, Soul und Electronic um daraus ihr ganz eigenes Musikspektrum zu formen. Mal melancholisch, mal wütend, mal verzweifelt, mal allein, mal mit Band. Veyn gibt allem Raum was Raum braucht, ohne sich dabei einzuschränken und doch mit einem sich stetig ausweitenden Rahmen, der alles umschließt.

 

Wir freuen uns auf euch.

 

Details

Datum:
06.10.2023
Zeit:
19:00 - 22:00
Eintritt:
€14
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Ev. Kirche Langen
Kapellenweg 7
Geestland, Niedersachsen 27607
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
04743 912331
Website:
https://www.st-petri.de/

Veranstalter

Förderverein Ev. Jugend
Website:
www.flotte.freun.de