Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Flucht und Migration

11.11.2017 um 10:00 - 16:00

kostenlos

Projekttag zum Thema Flucht und Migration

Selten wurde in der Öffentlichkeit so viel von Flucht und Migration (Zuwanderung) gesprochen: Menschen verlassen ihre Heimat um bei uns zu leben. Aber warum eigentlich? Und war das zu früheren Zeiten anders? Diesen Fragen wollen wir nachgehen. Für den Sonntag ist ein Treffen mit Jugendlichen geplant, die in den letzten Jahren als Flüchtlinge oder Zuwanderer zu uns gekommen sind.

Wer mag, kommt auch am Sonntag um 17:00 Uhr in die Kirche nach Bramstedt, um den Projekttag mit einem selbst gestalteten Gottesdienst zum Thema zu beenden.

Team: Pastor J.-M. Flake, J. Denker & Referenten des Ev. Missionswerk in Niedersachsen

Altersgruppe: Jugendliche ab 12 Jahre und (junge) Erwachsene

Sa 11. Nov.  10.00 – 16.00 Uhr      Gemeindehaus Bramstedt

Bei Interesse geht so weiter:

So 12. Nov. 15.00 – 18.00 Uhr Gottesdienst vorbereiten

So 12. Nov.             17.00 – 18.00 Uhr       Gottesdienst Kirche Bramstedt

Details

Datum:
11.11.2017
Zeit:
10:00 - 16:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Gemeindehaus Bramstedt
Dorfstr.
Bramstedt , 27628

Veranstalter

Ev. Jugend Wesermünde – Region Süd
Telefon:
04746/ 7260124