Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Chillen & Grillen in Wulsbüttel

28.05.2019 um 17:00 - 19:00

Kostenlos

Chillen & Grillen

Aufgepasst! Du wirst dieses Jahr konfirmiert? Deine Konfirmandenzeit hat dir Spaß gemacht? Du möchtest Flottenteamer wiedersehen und deine MitkonfirmandInnen, die du sonst nicht in der Schule siehst? Dann komm am 28. Mai  zum Gemeindehaus Wulsbüttel. Von 17.00 bis 19.00 Uhr wollen wir  gemeinsam miteinander chillen, grillen und ganz viel Spaß haben. Vielleicht berichtet ihr uns Ehrenamtliche, was ihr alles in eurer Konfirmandenzeit erlebt habt. Wir Teamer der Ev. Jugend, deren Konfirmation schon ein oder mehrere Jahre her ist, sind ganz gespannt, wer alles kommt und ob wir uns schon alle kennen.

Gemeinsam wollen wir einander kennenlernen und uns austauschen. Kommt einfach vorbei und erlebt einen chilligen Nachmittag mit uns – entweder im Garten oder chillig im Gemeindehaus.

Infos unter 04746/ 7260124, smakz@freun.de oder www.freun.de

Details

Datum:
28.05.2019
Zeit:
17:00 - 19:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Gemeindehaus Wulsbüttel
Zum Walde 2
Wulsbüttel , 27628

Veranstalter