Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Capture the flag – Ü-Kiste

28.10.2016 um 18:00 - 20:30

0,50€

Habt ihr Bock auf reine Action? Dann kommt zu uns und spielt mit uns Capture the flag. Was ist das? Wie der Name schon sagt, ist es das Ziel die gegnerische Flagge einer Mannschaft zu erobern und sie dann in die eigene Basis zurück zu bringen. Damit Capture the flag auch Spaß macht, muss es recht dunkel sein. Deswegen diese späte Uhrzeit. Wir treffen uns an der Kirche und gehen gemeinsam zum Kreissportplatz.

Mitbringen: feste Schuhe und Regenkleidung

Team: Maximillian und Jonathan

img_5745

Details

Datum:
28.10.2016
Zeit:
18:00 - 20:30
Eintritt:
0,50€
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kirche Hagen
Amtsdamm
Hagen im Bremischen ,

Veranstalter

Ev. Jugend Wesermünde – Region Süd
Telefon:
04746/ 7260124