Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Berensch Eventteam

22 Juni um 09:00 - 29 Juni um 13:00

Berensch Eventteam

Hallo Zusammen,

vom 22. – 29. Juni findet unsere Kinderfreizeit in Berensch statt. Unser Motto in diesem Jahr lautet:  Dschungel.

Hierzu wird gebastelt, sich verkleidet und gespielt – neben allen anderen Freizeitklassikern.

Traditionell begleitet uns bei unserer Kinderfreizeit eine Rahmengeschichte mit Held:innen und Anti-Held:innen und liebenswerten Charakteren. Sie führen uns in die Rahmengeschichte ein und motivieren uns im Miteinander.

Hast du Lust dich im Eventteam einzubringen? Dir eine Rahmengeschichte auszudenken und in einem Team weiterzuspinnen? Hierzu zählen auch die Planung und Umsetzung von Großgruppenaktionen für die Kinderfreizeit, Tageseinstiege und das, was alle bei der Freizeit bei guter Laune hält und euch dazu einfällt.

Dann signalisiere dein Interesse mit deiner Anmeldung hier.

Das sind die Vorbereitungstreffen im Berenschteam: MAB I (13. April) und das MAB WoE (24. – 26. Mai) und MAB III (08. Juni).

MAB I und III: im Gemeindehaus Hagen

MAB II WoE: Bildungsstätte Bredbeck, OHZ

Eventuell trefft ihr euch als Eventteam auch noch mal extra, um die Rahmenhandlung, das Bühnenbild … zu Ende zu planen.

Das Eventteam – eine Herausforderung mit viel kreativem Potenzial.

Details

Beginn:
22 Juni um 09:00
Ende:
29 Juni um 13:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Berensch

Veranstalter

Ev. Jugend Wesermünde