Blog

freun.de > Aktuelles > Endlich Ferien, Endlich Berensch!

Endlich Ferien, Endlich Berensch!

Gestern (23.07) ist die Kinderfreizeit Berensch mit etwas weniger Teilnehmenden als sonst gestartet! Nach einer langen Busfahrt sind wir wirklich gut in Berensch angekommen und haben alle unser Bett beziehen können.

Schon geht der Spaß los:  Haus verschönern, Kinder lernen neue Kinder Freundinnen und Freunde kennen. Am ersten Abend durften wir einer coolen Astronautin begegnen, die uns nun auf ihre aufregende Reise in ferne Galaxien mitnimmt. Das Raumschiff Berensch hat seine Fahrt aufgenommen. Wir freuen uns auf spannende Abenteuer!

 

Für noch mehr Bilder klickt hier!

Avatar

Lucas Jakobus

Ich bin Lucas Jakobus und engagiere mich seit 2012 ehrenamtlich in der Evangelischen Jugend Wesermünde. Aktuell studiere ich Religionspädagogik und soziale Arbeit in Hannover, deswegen begleite ich momentan "nur" die Kinderfreizeit Berensch und die Herbstschulung.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.