Blog

freun.de > Aktuelles > Ein weiterer Tag im Hafen

Ein weiterer Tag im Hafen

Auch morgen wird die Flotte aufgrund der Witterung keine Segel setzen können, für ein spannendes Ausweichprogramm in der Bataviawerft und im Poldermuseum in Lelystad ist aber gesorgt!

Heute wurde der Tag genutzt, damit sich die Schiffsteams erst einmal beschnuppern konnten. Mit Spiel und Spaß wurde der Tag teils auf den Schiffen und teils an Land verbracht und Abends im kleinen Kreis gemeinsam beendet.

Durch unseren erzwungenen, verspäteten Segelstart kommen auf die Flotte Mehrkosten von ca. 2.500€ zu (Eintritt Poldermuseum und Bataviawerft).

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen bisherigen Sponsoren und Spendern und hoffen auf viele weitere Flottenfreunde, die uns in dieser Situation unterstützen.

Auf folgendes Konto können Sie Ihre Spende überweisen:

Kontoinhaber: Ev.-luth. Kirchenamt Elbe-Weser
Weser-Elbe Kreissparkasse (Wespa)
IBAN: DE06 2925 0000 0110 0114 22,
SWIFT-BIC: BRLADE21BRS;
Stichwort: Landgangspende Flotte 18

Wer die Flotte und die Ev. Jugend langfristig unterstützen möchte ist herzlich eingeladen, Mitglied in unserem Förderverein zu werden. Dazu finden Sie hier Informationen:

Der Förderverein

Herzlichen Dank für Ihre und Eure Unterstützung!

Achilles

Achilles

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.