Blog

freun.de > Flotte > Inspiratie > Die Inspiratie wird zur Gouwzee

Die Inspiratie wird zur Gouwzee

Die Schiffsliste der Flotte 2018 wurde heute verändert. Aufgrund technischer Probleme ist auf der Inspiratie Frischwasser ausgetreten. Während des Segelns ist durch die Schräglage das Wasser durch den Boden nach oben gesickert, in drei Kajüten stand daher Wasser. In Zusammenarbeit mit dem Skipper sowie der Rederei Naupar wurde ein Ersatzschiff, die Gouwzee, organisiert. Das Schiff liegt derzeit in Monnickendam. Die Konfis und Teamer sowie ein Teil des Materials wurden mit Taxis dorthin gebracht und haben dort ihr neues Quartier bezogen. Das Schiff wird morgen auf dem Weg nach Stavoren zu uns stoßen und dort dann endgültig mit dem restlichen Material beladen. Bis zum Ende der Flotte wird die Gouwzee dann die Mädchen von der Inspiratie beherbergen. Wir danken der Reederei Naupar, dem Skipper der Inspiratie und vor allem unseren Fleetmanagern Zippi & Sven für die tolle Unterstützung und schnelle Lösung des Problems. Wir hoffen sehr, dass die Inspiratie nächstes Jahr wieder zur „Flotte“ dazugehört.

Achilles

Achilles

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.