Blog

freun.de > Flotte > Allgemein > Die Flotte auf Facebook und Co.

Die Flotte auf Facebook und Co.

Liebe Follower der Jubiläumsflotte

Anscheinend gab es schon erste Verwirrungen bezüglich Information zur Flotte 2014. Richtig loslegen können wir erst heute, da wir den gestrigen Tag genutzt haben um für Euch eine riesige Menge an Daten zusammen zu tragen, um es heute ins Netz zu stellen.

In diesem Jahr nutzen wir zum ersten Mal eine Vielzahl der „Neuen Medien“ wie Facebook, Twitter und Co. Jeder von Euch kann uns hier verfolgen, auch ohne einen eigen Account bei Facebook und Co. zu besitzen. Daher hier der Link zu unseren anderen Infoplattformen:

Facebook: https://de-de.facebook.com/EvJWEM

Twitter: https://twitter.com/freunpunktde

YouTube: http://www.youtube.com/user/evjugendws

Wir hoffen hiermit ein wenig Klarheit schaffen zu können.

Sonnige Grüße vom Ijsselmeer

Euer Internet-Team

Michael Hinrichs

Michael Hinrichs

Michael Hinrichs ist Kirchenkreisjugendwart im Kirchenkreis Wesermünde. Zu seinen Arbeitsfeld gehören, neben administrativen Aufgaben, das Betreuen des KKJKs, das Organisieren der Sommerfreizeit "color your faith" und das Konfirmanden-Segelseminar "Die Flotte." Sein Dienstsitz befindet sich in Beverstedt. Kontakt: henner@freun.de

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert