Blog

freun.de > Überregional > KKJK > Der Konvent hat getagt!

Der Konvent hat getagt!

Unser Konventswochenende vom KKJK hat am vergangenen Wochenende, vom 17.11 – 20.11 stattgefunden. Wir waren in der Freizeit- und Begegnungsstätte in Oese und  sind als erstes warm geworden als Team. Es gab eine Bosseltour bei fast Schnee, gemeinsame Andachten und entspannte und ausgelassene Abende.

An den ersten beiden Tagen haben wir Kleingruppen von 2-5 Leuten gebildet um verschiedene Themen wie Infektion/Hygiene Konzept, Öffentlichkeitsarbeit in Form eines Adventskalenders für Instagram, Gender und neue Schulungskonzepte zu besprechen.

Am Samstag  sind wir in die KKJK-Sitzung gegangen. Wir waren viel miteinander im Austausch und haben diskutiert. Nach 8 Stunden Sitzung ging es dann in den Abend über.

Wir habend dieses Jahr unsere Posten in den verschiedenen Gremien neu besetzt. Die Ämter werden für zwei Jahre vom KKJK gewählt. Gewählt wurde der KKJK-Vorstand, KKV, Förderverein, Vollversammlung EVJ, Kirchenkreis Synode, KJR und der Sprengeljugendkonvent.

KKJK-Vorstand: Miriam Finn, Maximilian Szczesny, Nele Metfies und Dominik Götz

KKV: Leon Kernchen

Förderverein: Lena Detje

Vollversammlung der Evangelischen Jugend: Johanna Hoge und Christoph Somnitz.

Kirchenkreissynode: Dominik Götz und Gina Diesing

Sprengel Jugend Konvent: Sebastian Hillmann, Maximilian Szczesny, Anika Lohmeyer und Christoph Somnitz

KJR: Michael Ritter, Anika Lohmeyer und Nele Köster

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert