Blog

freun.de > Überregional > Kinder-Camp > Das KiCateam 2021 ist am Start!

Das KiCateam 2021 ist am Start!

Am Wochenende vom 23. bis 25. Juli hat sich das diesjährige Kindercamp Team zusammengesetzt und geplant, gequatscht, Ideen ausgetauscht und als Team zusammengefunden. Wir fühlen uns alle gut vorbereitet und sind startklar für das Kindercamp 2021. Neben Bastelaktionen und Spielideen, die sich die Betreuer*innen für ihre Zelte ausgedacht haben, hat sich auch ein Event Team gebildet. Das ETeam ist für die Großveranstaltungen während des Zeltlagers zuständig. An diesem Wochenende wurde auch endlich das KiCa Motto 2021 festgelegt *Trommelwirbel* – Dschungel! Wir werden (zweimal) 5 Tage auf Dschungel-Safari gehen. Wir sind schon ganz gespannt was wir alles erleben werden und freuen uns auf viele Abenteuer mit euch.

Bis bald!

Antje

Antje

Antje Nessler ist Diakonin in der Region Süd-West, mit Büro in Loxstedt. Sie ist zuständig für die KinderCamps in Stotel, das Landrattenprogramm, das regionale Programmheft „Q-Kuh“ und die JuKiMAB (= Jugend- und Kinder-MitarbeiterInnenbesprechung). Kontakt: antje@freun.de

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.