Blog

freun.de > Aktuelles > Ankunft der Busse 2018

Ankunft der Busse 2018

Hier findet Ihr die vermuteten Ankunftszeiten der Flotten-Busse an den Haltestellen im Kirchenkreis.
Die Zeiten werden von uns regelmäßig aktualisiert. Bitte bedenkt, dass es sich bei allen Zeiten nur um grobe Kalkulationen handelt, zu kleinen Abweichungen kann es natürlich kommen.

Stand: 20:16 Uhr

Bus 1
Bexhövede: 19:10
Wehdel: 19:25
Bus 2
Beverstedt: 20:20
Bus 3
Stotel: 19:10
Lunestedt: 19:45
Bus 4
Hagen: 20:00
Bus 5
Bramstedt: 19:15
Bus 6
Loxstedt: 19:45
Bus 7
Bederkesa: 19:40
Bus 8
Debstedt: 19:20
Ringstedt: 19:45
Bus 9
Nordholz: 19:20
Bus 10
Dorum: 20:15
Bus 11
Langen: 20:15
Bus 12
Spaden: 19:15
Neuenwalde: 19:35

 

Locke

Locke

Ankunft der Busse 2018 (24)

  1. Nilza abram

    Ich kann die liste mit ankunfszeiten nicht sehen odee finden

  2. LockeLocke Autor des Beitrags

    Hey Nizla,

    Du findest die Zeiten unter http://www.freun.de/busankunft-flotte-18, sobald diese vorliegen.

    Liebe Grüße
    Locke

  3. Sonja Lippert

    Vielen Dank Locke …. hoffe ihr hattet eine tolle Zeit und Danke für die vielen tollen Fotos

    LG Sonja

  4. Anja Gäckle

    Meine Tochter Ayleen schrieb gerade (14.50 Uhr )das der Bus erst jetzt gen Heimat losgefahren ist. 1?

  5. Evelyne Tietjen

    Vielen Dank Locke,
    was meint Ihr, wann werden so phi mal Daumen die Busse kommen?
    Ganz liebe Grüße von Evelyne

  6. Martina Kalmbach

    Jaa auch von uns vielen Dank für die tollen Bilder. Ich bin schon sehr gespannt was mein Sohn alles zu erzählen hat.

  7. LockeLocke Autor des Beitrags

    Das ist richtig.

  8. LockeLocke Autor des Beitrags

    Hey Evelyne,

    Das ist jetzt noch nicht wörtlich einzuschätzen. Die zweiten werden veröffentlicht, sobald die Zeiten wirklich absehbar sind. Das ist in der Regel, sobald die Busse die Grenze passiert haben.

    Liebe Grüße
    Locke

  9. Stefan Tritschler

    Leider kann ich immer noch keine Ankunftszeiten sehen. Ich hoffe das ist so richtig

  10. Meike

    Hallo!
    Die Meldungen kommen bei mir immer mit ca. Eineinhalb Stunden Verspätung an. Die letzte jetzt gerade eben. Woran liegt das?

  11. LockeLocke Autor des Beitrags

    Hey Meike,
    im Zweifelsfall kannst du den Browser mit Strg+R manuell die Seite neu laden lassen, um die aktuellste Version angezeigt zu bekommen.
    Die ersten Zeiten sind mittlerweile online.

  12. LockeLocke Autor des Beitrags

    Hey Stefan,
    die ersten zweiten sind mittlerweile online.

    Liebe Grüße

  13. Siegfried Hinz

    Wir bedanken uns bei allen, die sich um
    unsere Kinder gekümmert haben.
    Die Infos sind und waren klasse.
    Auch die Bilder haben uns sehr gut gefallen.
    Ihr habt einen super Job gemacht.
    Vielen Dank
    Siegfried und Susanne Hinz

  14. LockeLocke Autor des Beitrags

    Das hört man doch gerne,
    vielen Dank für die Rückmeldung. :-)

  15. Bianka Renger

    Ich schließe mich Familie Hinz absolut an!

  16. Meike

    OK. Jetzt geht es. Danke!
    Weiter gute Fahrt!

  17. Sandra und Sascha Werner

    Wir schließen uns ebenfalls an, einfach toll

  18. Ralf Heubach

    Auch Wir danken und schließen uns den beiden vorherigen Familien an.
    Liebe Grüße Familie
    Heubach

  19. Svenja

    Hallo!
    Wird die Zeit für Dorum noch bekannt gegeben?
    Vielen Dank!

  20. LockeLocke Autor des Beitrags

    Wurde gerade aktualisiert! LG Locke

  21. Beatrice Oerding

    Halli, hallo. Gaaaanz lieben Dank an die ganze Crew. Die Bilde sind allesamt super und sehen nach richtig viel Spaß aus (und nach mega Kälte…) . Toll, das Ihr unseren Kindern soetwas ermöglicht. Kommt alle gut zu hause an und erholt euch! Locke, super das du noch immer dabei bist!
    Liebe Grüße Bea Oerding, Loxstedt

  22. LockeLocke Autor des Beitrags

    Hey Bea,
    es gibt einfach Sachen, die gehören zur Jahresroutine dazu. :-)
    Vielen Dank für die liebe Rückmeldung, so etwas ließt man doch gerne.

    Liebe Grüsse
    Locke

  23. Ute J.

    Auch wir sagen von Herzen Danke für die tolle Woche, die die kids mit euch und dank euch hatten. Echt eine tolle Aktion! Kind ist sehr zufrieden gelandet…

  24. Thorben

    Vielen Dank an alle Beteiligten und Organisatoren!!!
    Unserer Tochter hat es sehr gefallen.

    Besonderen Dank auch an Leon für das tolle Orgelspiel beim Gottesdienst in Beverstedt.

    Schöne Grüße Thorben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.