Blog

freun.de > Regionen > Süd-Ost > Bunte Tassen

Bunte Tassen

Am 07.01.2017 versammelten sich, trotz des Eisregens und der Glätte, 12 Tassendesigner im Gemeindehaus Beverstedt, um neue Tassen zu entwerfen.

Erst lernten sich alle durch kleine Spiele kennen und dann ging es auch schon an die Malerei. Mit Porzellanfarbe sind viele neue schöne Tassen entstanden.Als wir alle mit unseren drei Tassenentwürfen fertig waren, haben wir noch Schneemänner gebastelt, ganz viel gespielt und gelacht.Nach dem gemeinsamen Aufräumen, wurden alle kleinen Tassendesigner um 18 Uhr von ihren Eltern abgeholt.

Es war ein toller Nachmittag!

Nina, Jana, Farina und Priska

Michel

Michel

Michael Dipper ist Diakon in der Region Süd-Ost, mit Büro in Beverstedt. Er ist zuständig für das herausbringen des regionalen Programmhefts "Pocket Church", sowie für das Organisieren der Mitarbeiter-Wochenenden der Region und für die Weiterbildung im Bereich des Niedrigseilgartens. Kontakt: michel@freun.de

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert