Blog

freun.de > Aktuelles > Bundesliga tippen mit der Evangelischen Jugend!

Bundesliga tippen mit der Evangelischen Jugend!

Moin Moin, die Bundesliga startet bald in die neue Saison und das haben wir uns zum Anlass genommen eine Tippgruppe zu erstellen!
Jede*r, der/die Lust hat, kann diese Saison mit seinen freun.den zusammen in der Gruppe mit dem Namen „Ev. Jugend WEM“ regelmäßig tippen. Das ganze läuft über das Kicker-Tippspiel. Ladet die App runter, registriert euch und sucht nach der Gruppe per Namen oder mit der PLZ 27624. Ganz einfach und wenn ihr angenommen seid, kann es los gehen! Noch Fragen? Dann melde dich bei Dominik, per Connect, oder dominik@freun.de. Wir freuen uns auf deine Tipps!
Apple App: https://apps.apple.com/de/app/kicker-tippspiel/id1112861292
Schlagwörter: , ,
Dominik

Dominik

Moin, ich bin Dominik, 21 Jahre alt und studiere Religionspädagogik und Soziale Arbeit. Ich bin im Vorstand des KKJK wie der Kirchenkreissynode und Ansprechpartner in der Region Nord-Ost. Ich bin Teil des Flottenkommandos, der Leitung von Color your Faith sowie der Herbstschulung und Gruppenleiter in Berensch.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert