Blog

freun.de > Überregional > KKJK > Bremerhaven bleibt bunt

Bremerhaven bleibt bunt

Die Evangelische Jugend steht für Vielfalt. Deshalb wollen wir, der Kirchenkreisjugendkonvent Wesermünde, als jugendpolitische Vertretung des Kirchenkreises, am Samstag den 10. November 2018 die Aktion “Bremerhaven bleibt bunt” aktiv mit unserer Teilnahme unterstützen und bewusst ein Zeichen gegen jegliche Form von Ausgrenzung, Diskriminierung und Menschenfeindlichkeit setzen. Damit wir unsere Vielfalt mit möglichst vielen von Euch präsentieren können wünschen wir uns, dass sich uns möglichst viele Menschen anschließen, die unsere Überzeugung teilen, dass Vielfalt nicht Schwäche sondern Stärke bedeutet und  laden euch damit herzlich ein mit uns ab 11 Uhr am Stadthaus 1  gemeinsam Bremerhaven bunt zu machen!


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Michael Hinrichs

Michael Hinrichs

Michael Hinrichs ist Kirchenkreisjugendwart im Kirchenkreis Wesermünde. Zu seinen Arbeitsfeld gehören, neben administrativen Aufgaben, das Betreuen des KKJKs, das Organisieren der Sommerfreizeit "color your faith" und das Konfirmanden-Segelseminar "Die Flotte." Sein Dienstsitz befindet sich in Beverstedt. Kontakt: henner@freun.de

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.