Blog

freun.de > Flotte > Pouwel Jonas > Logbuch der Flotte 2018: 21.03.2018

Logbuch der Flotte 2018: 21.03.2018

Wir haben nun den letzten Abend der Flotte.
Auf den Schiffen wird in diesem Moment das Abendmahl gefeiert.
Wir können unterdessen auch ein wenig in Erinnerung schwelgen, zum Beispiel mit dem Bericht der Pouwel Jonas:

Gestern waren wir in Lelystad. Das ist eine Holländische Stadt. Dort waren wir in einem Museum wo wir Schiffe besichtigen konnten. Es war ziemlich interessant, da man viele Sachen ausprobieren konnte. Man konnte auch viel experimentieren. Danach waren wir in einem zweiten Museum, das früher eine Werft war. Es hatte sogar ein Modellschiff von einem Kriegsschiff wo man drauf laufen konnte. Danach sind wir zum Schiff zurück gegangen und haben Chili con Carne gegessen. Dann hatten wir zweistündige Pause. Außerdem hatte Aaron Geburtstag. Nach der Pause sind wir in die Stadt gelaufen. Dann waren wir wieder auf dem Boot und hatten Programm. Wir hatten das Thema Freundschaft. Denn ganzen Abend hatten wir frei und durften zu den anderen Schiffen. Bei einem Schiff gab es eine Disco, bei zwei andern gab es Filme, dann gab es sogar Gesellschaftsspiele z.B. UNO. Es gab ein Schiff wo man an einem Malwettbewerb teilnehmen konnte. Draußen konnte man Fitness machen, aber so richtig hatte niemand Lust dazu. Es gab ein Schiff wo man Lieder singen konnte. Man konnte auch in die Stadt gehen und sich einige Sachen kaufen. Der gestrige Tag war cool. Berichtet von Kevin und Milo.

Locke

Locke

Logbuch der Flotte 2018: 21.03.2018 (1)

  1. I.Sawalies- Hagenah

    Interessanter und ausführlicher Bericht .

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.