Blog

freun.de > Aktuelles > Berensch begrüßt den Sommer!

Berensch begrüßt den Sommer!

Heute ist die Kinderfreizeit Berensch bei hervorragendem Wetter mit 93 Kindern im Dünenhof gestartet und hat damit den Sommer für viele Kinder und Freizeiten eröffnet!

In den nächsten Wochen wird noch ein Zeltlager in Offendorf, eine Jugendfreizeit nach Südfrankreich, ein Zeltlager nach Sauerland, und eine Kanutour mit Jugendlichen starten!

Es sind alle Kinder in Berensch heile angekommen! Das Münztelefon wird ab morgen den Kindern zur Verfügung stehen. Die nächsten Tage sind vollgepackt mit vielen Abenteuern unter dem Meer. Ihr werdet auf der Website unter www.freun.de/gallery/berensch2018/ täglich auf dem laufenden gehalten!

Wir freuen uns auf die vielen nächsten spannenden Erlebnisse mit den Kindern und Teamern!

Avatar

Lucas Jakobus

Ich bin Lucas Jakobus und engagiere mich seit 2012 ehrenamtlich in der Evangelischen Jugend Wesermünde. Aktuell studiere ich Religionspädagogik und soziale Arbeit in Hannover, deswegen begleite ich momentan "nur" die Kinderfreizeit Berensch und die Herbstschulung.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert