Blog

freun.de > Überregional > Schulungen > Aufbaukurs 2019

Aufbaukurs 2019

Der Feinschliff der Juleica-Schulung ist beinahe beendet – der Aufbaukurs. Wir sind dem Ziel ein wenig näher gerückt, ein erfolgreicher Teamer zu werden. Wir sind uns nun selbst bewusster, wer wir sind, welchen Standpunkt wir haben und welchen Glauben wir haben.

Wir sind eine aufgeschlossene Gruppe, die es schafft gemeinsam viel Spaß zu haben, welchen wir gerne miteinander teilen, mit uns, mit euch und mit allen Teilnehmer, in unserem Teamer-Dasein. Gut ist auch, dass wir immer für jeden Quatsch zu haben waren, so machen wir uns gerne zum Affen: Schmeißen mit Gummihühnern, tanzen zu pupsenden Tieren oder schreien eine Mango an! Natürlich haben wir uns auch thematisch mit uns als Person beschäftigt, als auch mit unseren Fähigkeiten und Stärken. Selbstverständlich haben wir uns selbst reflektiert und uns darin versucht gemeinsam Entscheidungen zu treffen, denn diese Fähigkeit wird im späteren Verlauf unserer Karriere als Teamer hilfreich sein.

Und wo es jetzt vorbei ist, fühlen wir uns sensationell vorbereitet, auf all das was kommen mag und schauen mit erwartungsvollen Blick gen Zukunft.

Anika & Jan

Michael Hinrichs

Michael Hinrichs

Michael Hinrichs ist Kirchenkreisjugendwart im Kirchenkreis Wesermünde. Zu seinen Arbeitsfeld gehören, neben administrativen Aufgaben, das Betreuen des KKJKs, das Organisieren der Sommerfreizeit "color your faith" und das Konfirmanden-Segelseminar "Die Flotte." Sein Dienstsitz befindet sich in Beverstedt. Kontakt: henner@freun.de

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.