Blog

freun.de > Regionen > Süd-Ost > Auf sie mit Gebrüll!

Auf sie mit Gebrüll!

An einem sonnigen und ruhigen Wochenendtag trafen sich 14 Kinder, um ein Waldstück in eine wilde, laute, fröhliche und sportliche Bewegungsarena zu verwandeln. Vor den eigentlichen Schleicheinheiten und Stöckerdiebstählen, wollten wir erst einmal wissen, wer alles dabei ist. Die Namen wurden verdreht, gezappt und mit Bällen durch die Gegend geworworfen.Dann ging es endlich los! Mannschaften wurden gebildet, Verstecke an strategisch günstigen Orten gesucht und erste Ideen entwickelt, wie die Stöcker aus den anderen Lagern geholt werden sollten. Es wurde geschlichen, gerufen, verteidigt, versteckt und Stöcker geklaut. Nach dieser ersten anstrengenden Runde gab es eine Essenspause. Weiter ging es mit 50-Fragen im Wald und einem wilden Schmuggler und Spion Duell. „Wasser, ich muss was trinken!“ war nun immer häufiger zu hören. Erfrischt wurde weiter gerannt, gesprungen und gestolpert. Leider war das Projekt recht schnell vorbei, so hatten die vielen Waldameisen wieder ihre Ruhe. Für einen tollen Tag im Wald bedanken sich Jason, Jan und Michel.

Schlagwörter:
Michel

Michel

Michael Dipper ist Diakon in der Region Süd-Ost, mit Büro in Beverstedt. Er ist zuständig für das herausbringen des regionalen Programmhefts "Pocket Church", sowie für das Organisieren der Mitarbeiter-Wochenenden der Region und für die Weiterbildung im Bereich des Niedrigseilgartens. Kontakt: michel@freun.de

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.