Blog

freun.de > Aktuelles > Absage GospelRocks

Absage GospelRocks

Schweren Herzens hat der Vorstand des Fördervereins das Konzertereignis “GospelRocks”, das am 30.10. in Beverstedt stattfinden sollte, nun auch abgesagt.

Die momentan steigenden Infektionszahlen und das immer noch bestehende Verbot von Chorgesang, haben uns zu dieser Entscheidung veranlasst. Wir hoffen, dass wir mit den beteiligten Gruppen dieses Format dann im nächsten Jahr durchführen können.

Michael Hinrichs

Michael Hinrichs

Michael Hinrichs ist Kirchenkreisjugendwart im Kirchenkreis Wesermünde. Zu seinen Arbeitsfeld gehören, neben administrativen Aufgaben, das Betreuen des KKJKs, das Organisieren der Sommerfreizeit "color your faith" und das Konfirmanden-Segelseminar "Die Flotte." Sein Dienstsitz befindet sich in Beverstedt. Kontakt: henner@freun.de

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.