Blog

freun.de > Flotte > Allgemein > Vriendshap – Moin von der Vriendshap!

Vriendshap – Moin von der Vriendshap!

Heute sind wir früh aufgestanden und haben die Betreuer geärgert. Anschließend gab es die erste gemeinsame Mahlzeit in Holland. Frühstück mit der Delinut und pappigen Brot. Mmh Lecker. Nach dem Abwasch, ab an Deck und die erste Einheit in Segelkunde. Da war die Rede von Bäumen, Achten, Neunen, Großsegel, Fock, Besan und irgendwelchen Klüvern. Dann ging es endlich los! Raus aus dem Hafen, Segel setzen und auf den Wind gewartet. Langsam aber Sicher ging es über das Markermeer in Richtung Enkhuizen. Als wir dort waren, sind wir ab in den Ort und haben uns mit den wichtigsten Dingen versorgt. Lecker Spaghetti mit Sauce gab es auch noch. Viele Grüße von der Vriendshap aus Enkhuizen. Cedric und Lucas.

Jannik-Jerk Ullrich

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.