Blog

freun.de > Aktuelles > Unser Sani-Team stellt sich vor!

Unser Sani-Team stellt sich vor!

Der ASR-Sanitätsdienst wurde 2009 gegründet und ist der erste und einzige private Sanitätsdienst im Elbe- Weser-Dreieck. Seit dem führen wir die medizinische Erstversorgung auf den unterschiedlichsten Veranstaltungen durch, wie z.B. bei Reitturnieren, Hochschulfeten, Sportveranstaltungen, Konzerten und auch beim Zeltlager in Offendorf.
Unsere hoch qualifizierten Einsatzkräfte haben alle viele Jahre Erfahrung bei Sanitätsdiensten und sind mit dem besten und modernsten Material ausgestattet.
Wir freuen uns dieses Jahr das erste Mal bei der Flotte dabei sein zu dürfen und auch hier wieder professionell bei Verletzungen, aber auch bei z.B. Heimweh mit Rat und Tat helfen zu können.

Unsere Flotten-Sanis 2016:

Bildschirmfoto 2016-03-02 um 10.00.40

(von links nach rechts)

Dietlind Krohn (Didi)
40 Jahre aus Beverstedt
Sanitäterin und Inhaberin ASR-Sanitätsdienst

André Schönfeld
38 Jahre aus Beverstedt
Rettungsassistent und Inhaber ASR-Sanitätsdienst

Marvin Kück 
23 Jahre aus Vollersode
Sanitäter

FSJ

FSJ

Das FSJ (freiwilliges soziales Jahr) oder BFD (Bundesfreiwilligendienst) im Kreisjugenddienst Wesermünde bietet jungen Erwachsenen nach der Schule die Chance ein Jahr lang in eine sozialdiakonischen Beruf herein zu schnuppern. Sie sind, neben der pädagogischen Begleitung auf Freizeiten und Konfirmandenseminaren, für verwaltungstechnische Dinge, wie zum Beispiel Öffentlichkeitsarbeit in sozialen Netzwerken, sowie hier auf dieser Seite zuständig. Kontakt: fsj@freun.de michael@freun.de

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.