Blog

freun.de > Aktuelles > Twenty one pilots? Naja, nicht ganz!

Twenty one pilots? Naja, nicht ganz!

Das NIG Rock geht dieses Jahr in die 21. Runde: 20 Bands beweisen sich jedes Jahr aufs neue und sorgen für Festival-Laune im Publikum – Dieses Jahr zu bejubeln sind sowohl zum ersten Mal die Jungs von Kompass, aber auch die altbekannten Hasen von Hi!Spencer und natürlich noch viele, viele weitere musikalischen Talente. Lokale Nachwuchsbands und experimentelle Bandprojekte finden hier ebenfalls einen Platz. ABWECHSLUNG wird groß geschrieben: Von Pop zu Punk, von Rock zu Metal unterstützt mit ein wenig Ska – Hier wird jeder irgendwie glücklich. Dementsprechend darf sich auch jeder eingeladen fühlen, der Interesse an Bands in bester Spiellaune hat, der auf ein aufgeschlossenes Publikum hofft.

 

Hinter NIGROCK steht als Veranstalter der Schülerrat des Niedersächsischen Internatsgymnasiums Bad Bederkesa (kurz: NIG) bzw. ein kompetentes Team bestehend aus Schüler und Schülerinnen besagter Schule – das alles komplett ehrenamtlich.  Seit 21 Jahren hausen wir nun „Open ’n Live“ mit Begeisterung unter freiem Himmel! Sei auch du dieses Jahr dabei und feiere mit uns!
Save the date: 20 + 21. Mai 2016; 18.00 Uhr

 

Wo?
Mädchenheimrasen des Niedersächsischen Internatsgymnasiums Bad Bederkesa, Seminarstraße 8.

 

Außerdem?
Der Eintritt pro Abend beträgt 5€ – wer sich sofort entschließt an beiden Tagen zu kommen, zahlt für das gesamte Festival nur 8€.

 

NIG Rock Open ’n live

 

 

FSJ

FSJ

Das FSJ (freiwilliges soziales Jahr) oder BFD (Bundesfreiwilligendienst) im Kreisjugenddienst Wesermünde bietet jungen Erwachsenen nach der Schule die Chance ein Jahr lang in eine sozialdiakonischen Beruf herein zu schnuppern. Sie sind, neben der pädagogischen Begleitung auf Freizeiten und Konfirmandenseminaren, für verwaltungstechnische Dinge, wie zum Beispiel Öffentlichkeitsarbeit in sozialen Netzwerken, sowie hier auf dieser Seite zuständig. Kontakt: fsj@freun.de michael@freun.de

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.