Die Rea-Klif

Skipper: Jurgen Boonen
Heimathafen: Enkhuizen
Aufteilung: 20 Betten / in 9 Kabinen

Luxus
Neben viel Segelvergnügen bietet der stolze Zweimastklipper Rea-Klif seinen Gästen auch den Luxus eines Hotels, jedoch auf dem Wasser. Unter Deck gibt es einen gemütlichen Aufenthaltsraum mit geräumigen Kabinen. An Deck können die Menschen, die nicht aktiv mithelfen wollen, auf den bequemen Sitzbänken die Aussicht genießen. Um auch den älteren Gästen das Segeln zu erleichtern, kann man auf dem Plattbodenschiff Rea-Klif die Segel und die Schwerter elektrisch bedienen.

Skipper/Eigner
Nach vielen Segeljahren kennt Skipper Jurgen Boonen sein Segelgebiet wie kein anderer, und er findet immer die schönsten Plätze für seine Gäste. Zum Fahrgebiet der Rea-Klif gehören Friesland und seine Seen, das IJsselmeer und das Wattenmeer mit den Inseln Terschelling und Vlieland. Vom Heimathafen Enkhuizen aus wird auch das Markermeer häufig von diesem schönen Klipper besucht.

Große Fenster
Unter Deck befindet sich ein schöner Aufenthaltsraum mit großen Fenstern, so dass die Gäste auch während der Fahrt eine gute Aussicht über das Wasser haben. Der Skipper zeigt seinen Gästen gerne alles an Bord, so dass die Segelreise bald zu einem Aktivurlaub wird, wo Sie schnell zu einem begeisterten Besatzungsmitglied dieses besonderen Segelschiffes werden.

https://www.friesevloot.nl/de/segelschiffe/rea-klif/

Bisherige Beiträge von der Rea-KlifKategorie-Ausgabe, hier Kategorie Rea-Klif