Blog

freun.de > Aktuelles > Pirat/in werden ?!?

Pirat/in werden ?!?

Wir können dir jetzt nicht versprechen Pirat/in zu werden, aber wir können dir versprechen dass du auf einem Segelschiff als Teamer mitfahren darfst. Das ist doch fast das selbe, ob man nun mit Piraten auf einem Schiff ist oder mit Konfis. Also wenn du mindestens 16 Jahre alt bist und deine Juleica hast, vom 07.04 bis zum 14.04.2017 Zeit hast und wir wissen dass du Zeit hast da das in der Ferienzeit liegt.

Dann melde dich doch für die Flotte an.

Hier findest du die Anmeldung

 

Hier nochmal die PDF

Anmeldungs17 MA

 

Michael Hinrichs

Michael Hinrichs

Michael Hinrichs ist Kirchenkreisjugendwart im Kirchenkreis Wesermünde. Zu seinen Arbeitsfeld gehören, neben administrativen Aufgaben, das Betreuen des KKJKs, das Organisieren der Sommerfreizeit "color your faith" und das Konfirmanden-Segelseminar "Die Flotte." Sein Dienstsitz befindet sich in Beverstedt. Kontakt: henner@freun.de

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.